Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben. 

 

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen eine Auswahl meiner Bilder in Aquarell und Mischtechnik zeigen. Da ich sehr gern reise und neue Eindrücke sammle, male ich am liebsten Stadtansichten und Landschaften. Aber auch Blumen, Stillleben und Akte bilden einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeiten.

 

Neue Bilder und Aktuelles finden Sie auf meiner Facebook-Seite 


 


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar."    Antoine de Saint-Exupéry aus "Der kleine Prinz" 

 









 

Termine:


19.05. - 23.06.2019


"Cobra-Art - Bilder in Aquarell- und Mischtechnik"


Ausstellung in der MusikWerkstatt Sarstedt, Hügelstraße 2, Sarstedt

Kontakt: 016 33 77 14 00


Vernissage am 19.05. um 11.00 Uhr mit Musikprogramm Peter und der Wolf mit Tilmann Brakebusch (Sprecher) und Birgit Desch (Livemusik)


Finissage 23.06. mit dem Schülerkonzert im Rahmen der Sarstedt Musiktage


Sonstige Öffnungszeiten Montag bis Freitag 15.00 bis 18.00 Uhr





38368